Einblick in die Senioren-Wohngemeinschaft Schlossgut Schadau in Thun

Wenn ein Bild mehr sagt, als 1’000 Worte, was sagt dann ein Video?
Um den Gästen auf der Webseite www.schlossgut-schadau.ch einen authentischeren und ausführlicheren Einblick in das aussergewöhnliche Gebäude zu bieten, haben wir für die Wohngemeinschaft Schlossgut Schadau in Thun ein zweiminütiges Video erstellt, in welchem die liebevoll eingerichteten und dekorierten Räume in einem ruhigen und friedlichen Ambiente zur Geltung kommen.

Motion Interpolation

Zum ersten Mal kam bei einem unserer Projekte eine Software zur Motion Interpolation zur Anwendung. Diese erlaubt es, ein Video, welches mit 25 Bildern pro Sekunden aufgenommen wurde, beinahe beliebig stark zu verlangsamen, ohne dass das Bild verwackelt aussieht.
Um das zu erreichen, errechnet sich das Programm alle felhenden Bilder zwischen 2 Frames, es generiert also Bilder, die gar nie wirklich aufgenommen wurden.

Diese aussergewöhliche Methode hat uns erlaubt, die Slides im Video zu verlangsamen und so ein Ruhigeres Ambiente zu schaffen.

Haben auch Sie ein Projekt?

Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir beraten Sie gerne weiter

6 + 9 =